Theben AG gibt Ausscheiden des Vorstands Dr. Andreas Stratmann bekannt
Home > Aktuelles > Fachpresse > Dr. Andreas Stratmann scheidet aus

Pressemeldung: Ausscheiden Dr. Stratmann

Text und Bildmaterial downloaden:

Theben AG gibt Ausscheiden des Vorstands Dr. Andreas Stratmann bekannt

(Haigerloch, 15. Juni 2016) Die Theben AG gibt das Ausscheiden des Vorstands Herrn Dr. Andreas Stratmann bekannt. Die Theben AG und Herr Dr. Stratmann konnten sich nicht auf eine Verlängerung der Vorstandstätigkeit verständigen. Daher lag es im Interesse beider Parteien, die aktuelle Zusammenarbeit zu beenden. Hierauf haben sich Herr Dr. Stratmann und die Theben AG einvernehmlich geeinigt.

Vorstand Thomas Sell wird weiterhin im Vorstand der Theben AG tätig sein und übernimmt kommissarisch die Ressorts von Herrn Dr. Stratmann.

Gemeinsam mit dem Vorstand und dem Aufsichtsrat leiten die Eigentümerfamilien Herl und Schwenk das Unternehmen mittlerweile in der vierten Generation. Das Familienunternehmen blickt auf über 95 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Nikolas Herl und Paul Sebastian Schwenk sind sich einig: „Als Familienunternehmen sehen wir uns in der Verantwortung die Geschicke des Unternehmens – sowohl am Standort in Haigerloch, als auch weltweit – erfolgreich mitzugestalten. Daran werden wir auch in Zukunft anknüpfen.“

Die Theben AG dankt Herrn Dr. Stratmann für die geleistete Arbeit, sein Engagement und die Innovationen und wünscht ihm auf seinem beruflichen und privaten Weg alles Gute und viel Erfolg.