Bildungsmesse Visionen

Theben und PEZET präsentieren sich als attraktiver Ausbildungsbetrieb in der Region.

Rund 100 Aussteller nutzten vom 21.-23. September 2017 die Bildungsmesse "VISIONEN" in der volksbankmesse Balingen, um Schüler und Schülerinnen, Studentinnen und Studenten sowie andere interessierte Personen über ihre Ausbildungsberufe und Studiengänge zu informieren. 

Bildungsmesse VISIONEN Balingen 2017

Die Theben AG und die PEZET AG waren zusammen mit den Ausbildern und den Auszubildenden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich vertreten. Auch in diesem Jahr wurden am Messestand viele interessante Gespräche geführt sowie die verschiedenen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei Theben und PEZET vorgestellt. Im Rückblick sind sich alle Teilnehmer einig: Es waren wieder spannende Messetage, und wir hoffen auf viele qualifizierte und motivierte Bewerber für 2018.