Veranstaltungen

Über das Jahr verteilt, finden von und mit Thebanern immer wieder Veranstaltungen und Aktionen statt, wie die Teilnahme an der Bildungsmesse in Balingen oder einfach ein Ausflug unserer Azubis zum Cannstatter Wasen. Hier bieten wir einen Einblick.

Azubi-Ausflug-Theben-2021-Bogenschießen

Azubi-Ausflug zum Bogenschießen 2021

Zum ersten Mal seit der Corona Pandemie konnten wir gemeinsam mit unseren Ausbildern wieder einen Ausflug veranstalten. Dieses Mal ging es zum Bogenschießen nach Schömberg.

Theben-Azubi-Seminar-2021

Azubi-Seminar 2021

Auch in diesem Jahr organisierte Theben zusammen mit der Firma trainInstinct ein Azubi-Seminar zum Thema: Selbst- und Arbeitsorganisation.

TITLE_DE_DE does not exist

Zu Besuch bei der Theben AG – raus aus dem Klassenzimmer!

„Raus aus dem Klassenzimmer“ ging es für die Neuntklässler der Realschule Haigerloch: Statt Mathe und Deutsch stand für die Schülerinnen und Schüler ein Besuch bei der Theben AG auf dem Stundenplan. Hier bekamen sie nicht nur wertvolle Tipps zum Bewerbungsgespräch, sondern auch eine Vielzahl von Ausbildungsberufen vorgestellt.

TITLE_DE_DE does not exist

Azubi-Ausflug 2019

In diesem Jahr führte der Azubi-Ausflug zum Cannstatter Wasen nach Stuttgart. Teambuilding – wo lässt sich das an diesem schönen Herbsttag für Auszubildende besser bewerkstelligen?


TITLE_DE_DE does not exist

Bildungsmesse Visionen

Theben und PEZET präsentieren sich als attraktiver Ausbildungsbetrieb in der Region.

"Knigge"-Seminar für unsere Auszubildenden 2017, Bild 1

"Knigge"-Seminar für unsere Auszubildenden

Beim IHK-Seminar lernten unsere Auszubildenden mehr über die richtige Kommunikation und den korrekten Umgang mit Kunden und Kollegen.


fasd