CLEVER & SMART HOME DAYS 2019

Speziell für regionale Betriebe (aber durchaus interessant für alle Elektroinstallateure) bietet die Theben AG mit den „ZWOI EN OIM – Clever & Smart Home Days 2019“ eine Veranstaltungsreihe zum Thema Smart Home an, die sich sehen lassen kann.

Gespickt mit interessanten Vorträgen, unterhaltsamen Moderationen und vielem mehr erleben die Besucher wie Smart Home heute und zukünftig funktionieren kann. LUXORliving funktioniert dabei denkbar einfach: wo konventionell installiert wird, kann bei annähernd gleichem Aufwand bereits an die Zukunft des Bauens gedacht werden – durch zwei Kabel im gleichen Kabelkanal. ZWOI EN OIM eben.

SMART HOME – MADE IM LÄNDLE. FÜRS LÄNDLE.

Doch nicht nur das: In der Folge ist LUXORliving nicht nur durch den Installateur schnell und einfach in Betrieb zu nehmen – auch der Hausbewohner hat es dank übersichtlicher LUXORplay App extrem einfach mit der Handhabung. Wo alles smart wird, bleibt LUXORliving clever.

Das Smart Home kommt. Immer mehr Bauherren und Eigenheimbesitzer wollen es. Automatisch. Nicht alles, aber doch einen gewissen Standard – Lichteinstellung, Heizungsregelung, Beschattung und Verdunkelung. Alles, was praktisch ist – und sich rentiert. Schließlich wird ein Teil der Maßnahmen ja sogar von der KfW gefördert.
Nur einfach soll es sein. Und sicher. Für die Nutzer. Und für die Installateure.

Wir machen es Ihnen leicht – mit LUXORliving, dem einfach zu installierenden Smart-Home-System von Theben: Smart Home – made im Ländle. Fürs Ländle. Alles, was das System so einfach und überzeugend macht, stellen wir Ihnen jetzt
exklusiv vor. Bei uns in Haigerloch. Bei Theben.

 

 

Jetzt informieren und anmelden: